Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 225 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Merkwürdiges Automatikgetriebe Problem

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             225 Besucher gerade online

Thema: Merkwürdiges Automatikgetriebe Problem

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
balu63 besucht im Moment nicht das Board. balu63
Hallo an alle Sterben Krieger.Habe seit einigen Tagen ein Recht merkwürdiges Problem mit meinem Stern.Fahre einen S210 als 220 CDI.Erstzulassung war 05/1999. Hat aktuell 418000 Km auf der Uhr. Nun zur Geschichte .Es war im Dezember letzten Jahres Mal wieder so weit. Der TÜV stand an. Also ich hin ,und wie immer keine Plakette im ersten Durchgang....Wie es der Teufel will hatte mein Dicker leichte Inkontinenz.Die Hydraulik Leitung von der Niveauregulierung war am sicken .OK , bei der Laufleistung und dem Alter . Also ich in die Werkstatt meines Vertrauens und dort wurde dann die Hinterachse runter genommen um die Leitung zu wechseln.Es wurden dann auch gleich die Bremsleitungen erneuert.Soweit so gut.Nun hat er frischen TÜV und fängt das zicken an.Ging letzte Woche los.Schalte auf D und er krichtdann los, schlimmer als im Winter Programm.Oder die 2. Variante ist auch noch schlecht.Lege D ein und nichts passiert,lege R ein , nichts passiert. Motor aus und wieder an und siehe da,es läuft wieder ganz normal.Ist ein Fuenfganggetriebe mit W und S Schalter.Meine Werkstatt ist zur Zeit wegen Krankheit geschlossen (Einmannbetrieb).Kennt jemand diese Symptome oder hat eine Idee was das sein könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.

03.02.2017, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.