Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 151 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Audio 20: Telefonanschluss über Bluetooth

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             151 Besucher gerade online

Thema: Audio 20: Telefonanschluss über Bluetooth

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
redan04 besucht im Moment nicht das Board. redan04
Auto: C180 (w203)
Hallo,

ich habe einen S203 MOPF mit (offenbar) UHI. Wenn ich mein Handy nach Bluetooth-Geräten suchen lasse findet es UHI-SN5354. Koppeln geht nicht, da ein Code abgefragt wird. Ich habe eine Radio Audio 20 (527) lt. Verkäufer. Kann das sein, dass hier schon Bluetooth mit drin ist??

Grüße aus Berlin,

Redan
21.05.2013, 08:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
du musst es genau anders herum machen. Nicht mit deinem Handy das Radio suchen, sondern mit deinem Radio das Handy suchen.
Hierfür Blutooth am Handy aktivieren und das Handy sichtbar machen. Danach im Radio nach deinem Handy suchen. Wird es gefunden, kannst du die Geräte paaren.

__________________
Gruß

Brovning
21.05.2013, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
redan04 besucht im Moment nicht das Board. redan04
Auto: C180 (w203)
Hallo,

wie suche ich denn mit dem Radio mein Handy?
21.05.2013, 12:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Hallo, ich bin der Meinung beim 203 muss man das Handy mit dem blluetooth cradle verbinden. it dem Handy über bluetooth nach neuen geräten suchen, mb phone... (weiß nicht genau eas dann vorgeschlagen wird) und dann den coade 62872 eingeben. Kleine eselsbrücke der Code steht für mbusa. Achja, bevor du mit geräte Suche an deinem Handy beginnst musst du noch die taste am cradle eteas länger gedrückt halten bis die blaue LED blinkt. Bei mir hat es beim ersten mal nicht funktioniert.
@ Brovning: ich glaub deine Beschreibung trifft für die neueren modele zu. R171 ;-)204 212 usw

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
21.05.2013, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Kann auch sein das du dein Handy mit dem uhi-sn5364 verbinden musst und fann den coade eingeben.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
21.05.2013, 12:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
redan04 besucht im Moment nicht das Board. redan04
Auto: C180 (w203)
Blaue LED??? Wo soll die blinken? Der Code wird auch nicht akzeptiert (falscher Code) - wenn ich die Kopplung übers Handy versuche.
21.05.2013, 13:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Der untere Teil des Bluetooth cradle ist ein Knopf und auf dem Knopf ist ein kleiner transperenter strich ( LED) wenn diese blinkt ist das cradle im such/paring Modus Du musst erst den Knopf drücken bis die LED blau blinkt und dann kann man anfangen das Telefon mot dem cradle zu verbinden. Mal eine doofe Frage. Hast du in der mittelconsole (in dem Fach zwischen Fahrer und beifahrersitz) ein Bluetooth cradle? u musst das Telefon mit dem cradle verbinden, NICHT das Telefon mit dem Radio.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
21.05.2013, 14:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
redan04 besucht im Moment nicht das Board. redan04
Auto: C180 (w203)
Hi,

also: nein, ich habe kein Bluetooth Cradle drin. Komischer weise erkennt mein Handy wie gesagt dennoch das UHI-SN5354. Wie kann das sein?

Gruß,
Redan
21.05.2013, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Ganz genau sicher bin ich mir nicht aber das Radio/comand hat auch Bluetooth nur dies ist zum Datenaustausch. das du dein Telefonbuch aufs Radio übertragen kannst.

Um über freisprech telefonieren zu können braucht dein Auto die Telefon vorrüstung. Sprich Mikro am innenspiegel, aufnahmeschale für ein cradle in der mittelkonsole usw und wenn du per Bluetooth telefonieren möchtest brauchst du zusätzlich ein Bluetooth cradle das du in die aufnahmeschale in fer mittelkonsole stecken kannst. Das Handy wird dann per Bluetooth mit dem Bluetoothcradle verbunden und dies Bluetoothcradle ist über die aufnahmeschale mit dem Radio verbunden.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
21.05.2013, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
redan04 besucht im Moment nicht das Board. redan04
Auto: C180 (w203)
Danke für den Hinweis.
21.05.2013, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.