MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    E-Klasse (W210/S210) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=22
      Umlenkrollen - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=10899


Geschrieben von papaflo am 15.06.2016, 11:02 Uhr:

Moin zusammen,

Fahre jetzt schon seit 8 Jahren meinen e240t. Hat mich auch fast nie im Stich gelassen...bis jetzt.

Er machte komische Geräusche, und plötzlich sagt die Anzeige, Batterieladung schwach...also auf Nen Parkplatz und ADAC gerufen. Kam dann auch und sagte generator wäre wahrscheinlich hin. Hab mich dann abschleppen lassen, und Werkstatt hat neuen generator eingebaut. Kostenpunkt 700€. Wagen macht im Motorraum aber immer noch Geräusche, als ob umlenkrollen surren. Klappert irgendwie auch ein wenig...kann man die rollen einfach samt Lager tauschen und wenn ja hat jemand eine ungefähre Ahnung was das kostet? Wollte mit dem auto jetzt bald in Urlaub, sind eine Strecke 300km, und wollte nicht unbedingt liegen bleiben.

Danke für eure Hilfe


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 15.06.2016, 12:52 Uhr:

Moin,

am Besten, du fährst mal zu ner vernünftigen MB-Werkstatt oder dahin, wo die MB-Taxifahrer ihre Wagen reparieren lassen und läßt dir einen Kostenvoranschlag machen.
So eine Ferndiagnose auf komische Geräusche ist schwer.....


Geschrieben von papaflo am 05.07.2016, 16:20 Uhr:

Sooo.der nette onkel von merceDes hat gesagt ich sollte mir keine sorgen machen...bin dann seit dem auch schon wieder 1500km gefahren ohne murren...




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de