MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      LMM - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=10040


Geschrieben von Wolfgang67 am 19.06.2015, 20:55 Uhr:

Hallo , wie ist das bei dem LMM ??
Wenn ich den Stecker abziehe sollte er
ruhig laufen oder eher Ruckeln.
Lese hier in den Posts er sollte ruhiger laufen,
in anderen steht wieder er läuft unruhiger.

Gruß Wolfgang


Geschrieben von Andretti am 20.06.2015, 02:54 Uhr:

Hallo Wolfgang,

wenn Du den Stecker abziehst, gibt es ja 3 Möglichkeiten:

1. Es verbessert sich was
2.Es verändert sich nichts
3.Es verschlechtert sich was

Wird es nach Abziehen des Steckers besser (1.) oder es verändert sich nichts (2.) kannst Du davon ausgehen, dass der LMM nicht mehr richtig funktioniert
Wird es nach Abziehen des Steckers schlechter, (3.) gehe eher davon aus, dass er vorher funktionierte und i.O. ist


Geschrieben von m1959 am 21.06.2015, 10:01 Uhr:

Bei mir geht der Motor aus wenn ich den Stecker vom LMM abziehe
Das heist der LMM ist ok


Geschrieben von Wolfgang67 am 21.06.2015, 10:51 Uhr:

Hallo und danke für eure Antworten.
Etwas weiter bin ich schon was der unruhige lauf meines Wagens betrifft.
Folgendes hatte ich schon gefunden:
Ein Überdruckschlauch zur Motorentlüftung war defekt.
Durch das erneuern war der unrunde lauf des Motors weg.
Jetzt besteht nur noch das Problem das er beim gas geben erst mal in ein loch fällt bevor er das gas annimmt. Bei normaler Fahrweise merkt man nichts, passiert nur wenn man etwas zügiger beschleunigen möchte.
Wäre froh um jeden weiteren Tip und Hilfe.
Danke


Geschrieben von Wolfgang67 am 21.06.2015, 10:52 Uhr:

Was den LMM betrifft... wenn ich den Stecker abziehe läuft er noch schlechter also geh ich davon aus das er ok ist.
(Nur habe ich hier gelesen das er sich anpasst??? Heist das das ich ihn laufen lassen soll und er sich den Einstellungen anpasst???Also ruhiger wird???)


Geschrieben von Wolfgang67 am 18.07.2015, 21:00 Uhr:

Hallo,
Na viel Antworten gibt es hier auch nicht mehr.......


Geschrieben von Wolfgang67 am 19.07.2015, 12:06 Uhr:

Seit 21.6. keine Antworten bekommen Respekt....Mich Interessieren hier in erster Linie nicht Eure Treffen. Das Planen lässt wohl keine Zeit mehr um normale Fragen zu beantworten. Dann solltet ihr hier zumachen und ein Reisebüro eröffnen. Sorry ich wechsle das Forum. Wenn ich eine Frage zu einem Problem habe kann und möchte ich keinen Monat auf eine Antwort warten.


Geschrieben von tigerdeath am 19.07.2015, 13:58 Uhr:

Hast du ein Elektrisches gaspedal ?

in welchem Drehzal bereich macht es sich den bemerkbar?

Wie lange bist du oder wieviele Km bist du gefahren mit dem defekt?


Geschrieben von Andretti am 19.07.2015, 15:35 Uhr:

Zitat:
Original von Wolfgang67:
Seit 21.6. keine Antworten bekommen Respekt....Mich Interessieren hier in erster Linie nicht Eure Treffen. Das Planen lässt wohl keine Zeit mehr um normale Fragen zu beantworten. Dann solltet ihr hier zumachen und ein Reisebüro eröffnen. Sorry ich wechsle das Forum. Wenn ich eine Frage zu einem Problem habe kann und möchte ich keinen Monat auf eine Antwort warten.



Hallo Wolfgang67,

Du erwartest etwas viel....Hier gibts inzwischen über 10000 Mitglieder. Max 10-20 davon beschäftigen sich nebenbei auch noch mit gemeinsamen Treffen. Hier bekommt doch niemand Geld oder sonst etwas für seine Mühen, wie im Reisebüro.
Meiner persönlichen Einschätzung nach (und ich bin hier schon ca. 10 Jahre) sind es ca. 99,5% der Mitglieder die nur auf Antworten warten und sonst nichts beizutragen haben. Da haben die anderen 0,5% mal ganz schön was zu tun, wenn sie mal Zeit fürs Forum haben...die haben ja auch ein Arbeits und Privatleben ausserhalb des Forums. ;)


Geschrieben von spookie am 19.07.2015, 23:55 Uhr:

Den wenigen Angaben nach aus dem Profil und sonst NIX würd ich entnehmen, dass es ein Vormopf ist. Da hat es noch kein E-Gas.
Welchen Zustand haben denn die Zündkerzen, Stecker, etc. Nicht dass es eine Fehlzündung ist oder ein Kat der fertig ist, eine Abgasanlage die irgendwo undicht ist, etc.

Was sagt der Fehlerspeicher?


Geschrieben von tigerdeath am 20.07.2015, 15:02 Uhr:

Das wird wohl warscheinlich sein Spookie.

als nächstes nehmen wir die Glaskugel lol.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de