MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    SLK-Klasse (R172) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=44
      Bitte um Unterstützung aus der SLK-Community - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=10153


Geschrieben von MariaLeo am 05.08.2015, 19:32 Uhr:

Liebe SLK-Fahrer,

freundlicher Weise vom Admin dieses Forums genehmigt, darf ich hier meinen Aufruf starten.

Ich bin Studentin an der Hochschule Worms und schreibe derzeit meine Masterarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich einen anonymen online Fragebogen erstellt. Dafür suche ich nun dringend Teilnehmer.
Gesucht werden SLK-Neuwagen-Käufer wohnhaft in Deutschland. Ziel der Umfrage ist es, die Kaufmotive herauszufinden.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/mleonhardi_Array/2d33/


Ich freue mich über jeden, der dafür 5 Minuten seiner Zeit aufbringen kann.

Vielen Dank schonmal für die Unterstützung.

Maria


Geschrieben von Brovning am 06.08.2015, 09:59 Uhr:

Hallo Maria,
wie lange läuft deine Umfrage?


Geschrieben von MariaLeo am 06.08.2015, 20:00 Uhr:

Hallo Brovning,

meine Umfrage läuft noch bis zum 23.08.

Viele Grüße

Maria




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de