MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Frohe Weihnachten, gesellige Tage und einen guten Rutsch - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1018


Geschrieben von spookie am 23.11.2006, 00:24 Uhr:

Also bei mir kurze Antwort: kein bisschen, die vielen Prospekte, sämtliche Läden, etc. sind alle schon auf Weihnachten aus, dabei wär mir Wärme grad noch lieber. Nur noch einen guten Monat, schon krass irgendwie. Geschenk hab ich auch noch kein einziges, letztes Jahr hatte ich da schon alles beinander. Und Schnee war hier auch noch nicht in Sicht bisher.


Geschrieben von Brovning am 23.11.2006, 08:33 Uhr:

Heute Morgen hatten wir zwar auf der Autobahnbrücke bei uns in der nähe mehrere Glatteisunfälle, jedoch liegt kein bisschen Schnee!

Bin in diesem Jahr leider auch irgendwie nicht in Weihnachtsstimmung.


Geschrieben von Andretti am 23.11.2006, 18:20 Uhr:

Es sollen am Samstag bis zu 20°C werden. Hab grad heute unterwegs überlegt etwas Grillzeug mitzubringen. 8) Wie soll man da in Weihnachtsstimmung kommen. Ich überseh die Weinachtsdeko in den Geschäften auch schon längst, weil die inzwischen schon im Oktober Adventskalender und so`n Zeug in den Regalen haben und somit gehört das schon zum normalen Angebot.


Geschrieben von spookie am 24.11.2006, 00:53 Uhr:

Wir sollten spontan ein Grilltreffen machen, bei 20 Grad kann man ja schon fast kurzärmlich auf der Wiese sitzen ;)


Geschrieben von Manuel am 24.11.2006, 03:22 Uhr:

Weihnachtsstimmung kommt bei dem wetter das im moment ist wirklich nicht auf! da hilft auch die weihnachtsbeleuchtung und die ganzen Christbäume die in der stadt stehen nichts! :D


Geschrieben von AMG-Andy am 24.11.2006, 07:58 Uhr:

Stimmt, bei dem Wetter kommt wirklich keine Weihnachtsstimmung auf. Der Winter lässt noch auf sich warten. Dafür haben wir nächstes Jahr dann bestimmt weiße Ostern.....


Andy


Geschrieben von HH-Naddel am 25.11.2006, 11:16 Uhr:

Weinachten ???
Was ist das dieses Jahr ???
Ganz erlich wenn ich kein Kind hätt dann würd es ausfallen....
Bei dem Wetter denkt man eher an Urlaub und in Hamburg regnet es in einer Tour ....
Normalerweise hab ich im Oktober schon alle Geschenke aber nu hab ich nichts !!!
DAS BESTE GESCHENK IST DAS MEIN BABY WIEDER FAHRBEREIT IST !!!

Grillen !!! ??? !!! Löööööööööööööööööölz ichhhhhhhhhhh komme gg


Geschrieben von Brovning am 25.11.2006, 19:36 Uhr:

Zitat:
Original von Andretti:
Es sollen am Samstag bis zu 20°C werden. Hab grad heute unterwegs überlegt etwas Grillzeug mitzubringen. 8)
Ich glaube ich spinne. Bei mir im Nachbardorf stand einer draußen beim Grillen. =)


Geschrieben von Andretti am 25.11.2006, 20:18 Uhr:

Ich hab auch im Nachbardorf beim Durchfahren jemanden gesehen, der hat an der Straße in T-Shirt und kurzer Hose gerade Frostschutz aufgefüllt. :ja: Obwohl bei uns regnet es eher.


Geschrieben von spookie am 25.11.2006, 20:32 Uhr:

Zwar keine Sonne aber trocken und einigermassen angenehm draussen, genug um an einem W202 zu basteln (nein nicht meinem =) )

Ich zieh bald wieder Sommerräder auf wenn das so weitergeht.... :rolleyes:


Geschrieben von Julie am 16.12.2007, 16:22 Uhr:

tja der thread ist jetzt schon ein jahr alt aber ich denk der paßt grad so schön....

ich bin schon in weihnachtsstimmung...eiskalte zehen, kaltes näschen und schönen leckeren punsch neben mir stehen.
wir haben sogar schnee.
weihnachtskekse sind alle schon gebacken und warten nur noch drauf von uns gemampft zu werden. und wie ich gemerkt habe, hat sich auch schon das eine oder andere weihnachtslied in meine abspielliste eingeschmuggelt.

wie schauts bei euch aus?


Geschrieben von spookie am 21.12.2007, 10:05 Uhr:

Kekse gabs dieses Jahr keine aber man lässt es sich anderweitig gutgehen.

Montag ist es ja schon so weit: wünsche Euch allen hier frohe Weihnachten und schöne Festtage und esst und trinkt nicht im Unverstand ;)


Geschrieben von benzer am 21.12.2007, 11:38 Uhr:

Wünsche auch ein frohes Fest und guten Rutsch.
Heute ist erstmal mein letzter Internetauftritt, bin ab Februar wieder online. :duckundweg:
Winke winke.



Geschrieben von spookie am 21.12.2007, 14:28 Uhr:




Geschrieben von Benzmann am 21.12.2007, 15:09 Uhr:

Auch von mir schöne und besinnliche Weihnachten und Rutscht alle gut rein, aber bitte ohne auto :D

Gruß
Benzmann


Geschrieben von max_L am 21.12.2007, 15:32 Uhr:

Natürlich auch schöne Grüße aus dem im Augenblick kalten Österreich. Ich wünsche allen ein vor allem friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage Erholung.
Weiters möchte ich mich zum Jahresende nocheinmal bei allen bedanken, die es mir ermöglicht haben, trotz meiner Panne ein wirklich wunderschönes Treffen mit zu erleben. Danke an meine "gelben Engel" aus Bayern, Danke an meine "Taxifahrer" aus dem Ruhrpott und Hamburg. :danke:
Besondere Grüße noch an die CLK-Teufel und die restlichen "Nordlichter".

Kommt alle gut rüber ins neue Jahr und ich hoffe auf schöne Treffen 2008. :prost: :dance1:


Geschrieben von HH-Naddel am 21.12.2007, 15:54 Uhr:

Hallo auch aus hamburg einen gruss!!!!!
bei uns ist es sau kalt aber in weinachtsstimmung ??????
ihrgentwie fehlt da was .
aber so ist das nunmal im norden . =) =) =)

Alles Gute und nen guten Rutsch ............


Geschrieben von spookie am 25.12.2007, 14:56 Uhr:

Wir sind wieder online :rotate: :rotate: :rotate:
Und neben anderen Dingen hab ich auch was für die Sammlung bekommen:




Geschrieben von Manuel am 25.12.2007, 17:36 Uhr:

Dann auch von mir noch schöne Weihnachten an alle!


Geschrieben von Benzer57 am 25.12.2007, 18:34 Uhr:

Hallo,

auch von mir aus dem ganz hohen Norden frohe Weihnachten an alle.

;)


Geschrieben von Brovning am 25.12.2007, 19:01 Uhr:

Hallo Zusammen!
Möchte an dieser Stelle euch auch nochmals frohe Weihnachten wünschen!
Anbei hängen 2 Bilder meines Weihnachtsgeschenkes und unseres Christbaumes. ;)

Lasst mal euere Christbäume sehen.


Geschrieben von Andretti am 25.12.2007, 19:02 Uhr:

Frohe Weihnachten auch von mir hier zu Hause.

Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Zusammen!
Möchte an dieser Stelle euch auch nochmals frohe Weihnachten wünschen!
Anbei hängen 2 Bilder meines Weihnachtsgeschenkes und unseres Christbaumes. ;)

Lasst mal euere Christbäume sehen.



Wo sind die Bilder? Bei mir sind keine.


Geschrieben von Brovning am 25.12.2007, 19:06 Uhr:

:rolleyes: Jetzt aber.


Geschrieben von Andretti am 25.12.2007, 19:58 Uhr:

Zitat:
Original von Brovning:
Lasst mal euere Christbäume sehen.



Hier ist unserer. Weil ich Angst hatte von der Leiter zu stürzen, wenn ich die Spitze draufsetze, haben wir uns dieses Jahr für eine kleinere Variante von Deinem entschieden.
:nein: Die Geschenke die davorliegen sind nicht für mich.


Geschrieben von spookie am 25.12.2007, 20:02 Uhr:

Hey schickes Modellauto, da war Manfred aber fleissig :)

Das war das Modellautoset - DTM 2006 wo noch ein Diorama bekommt, ansonsten lauter praktische Dinge fürs Leben, was zu futtern, bisschen Knete wo schon im Tank steckt und noch eine kleine Modellautovitrine für die Wand weil hier alles aus den Nähten platzt.


Mein und meine Beleuchtung ist hier:
http://www.marcs-page.de/Fotos/Weihnachten/2007/Weihnachten.html


Geschrieben von AMG-Andy am 26.12.2007, 18:07 Uhr:

Auch ich wünsche nachträglich allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.

Ich hab schon ein paar Ideen für mein Baby im Kopf die wahrscheinlich einen großen Teil des Weihnachtsgeldes verschlingen werden.... :-) Das ist dann mein Weihnachtsgeschenk. :-)


Grüsse Andy


Geschrieben von E 230 am 26.12.2007, 20:19 Uhr:

Brauchen Euch wahrscheinlich kein fröhliches Weihnachtsfest mehr wünschen, da es eh fast vorbei ist. Habt das Fest hoffentlich stressfreier als wir hinter Euch gebracht. Die ganze "bucklige" Sippschaft zu besuchen ist schon ganz schön anstrtengend.
Werde mich evtl. diese Woche auch noch selbst beschenken, in Form eines Sommer- und Schönwetterautos, aber nur wenn der Preis stimmt. (W 108/300SE 3.5)

@Jürgen, danke das Du ein Teil Deiner besinnlichen Tage, damit verbracht hast, das Forum wieder zum Laufen zu bringen.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de