MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    200D - 500E (w124) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=36
      Leuchteinheit w124 500E - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=10215


Geschrieben von Mein500 am 29.08.2015, 12:43 Uhr:

Hallo alle mit einander.

Bin neu hier und suche für mein kleines schwarzes einen hauptscheinwerfer.
Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

A1248204359

Mit freundlichen Grüßen


Geschrieben von spookie am 29.08.2015, 23:59 Uhr:

Man bekommt in Foren oftmals vieles nicht mit. Ich bin in der einen oder anderen Facebook Gruppe, da gehen erheblich mehr Teile durch gebraucht. Neu find ich die mit 430 Euro nicht übertrieben teuer, aber dann hat man vermutlich das Problem mit den Reflektoren/Scheiben, die unterschiedlich ausschauen.
Ist Deiner blind geworden oder gabs einen Unfall? Glas gab es auch einzeln.


Geschrieben von Mein500 am 30.08.2015, 07:58 Uhr:

Guten Tag naja ist in der vorherigen Werkstatt abhanden gekommen und nie darum gekümmert. Und der war blind ja. Würde auf jedenfall nen neuen nehmen sofort.
Bei Facebook war ich schon ewig nicht mehr.

Danke schon mal im Voraus.


Geschrieben von Mein500 am 03.09.2015, 13:39 Uhr:

Hallo guten Tag.

Könnten Sie mir bei dem Scheinwerfer vielleicht weiter helfen.


Mit freundlichen Grüßen


Geschrieben von spookie am 03.09.2015, 14:38 Uhr:

Hab die Tage nichts gesehen, 124er speziell 500er Teile sind seltener.

Hier für 382 Euro neu:
https://www.partacus.de/ersatzteile/suche/?sparepart-producer=&sparepa rt-partno=A1248204359

Ansonsten mal bei http://www.mbgtc.de anfragen oder http://www.goherrmanns.de/contact.aspx


Geschrieben von Mein500 am 04.09.2015, 06:40 Uhr:

Guten Morgen.

Super danke zwei davon habe ich schon angerufen hatten nix mehr da.
Bei dem anderen habe ich bestellt ml sehen was rauskommt ich halt sie auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de