MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Alonso`s erser Tag im Silberpfeil - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1076


Geschrieben von Andretti am 15.12.2006, 21:04 Uhr:

Fernando Alonso bestritt heute bei Testfahrten in Jerez seinen ersten Tag im Silberpfeil.


Im Moment noch ganz in weiß, fuhr er die drittbeste Zeit.


Geschrieben von AMG-Andy am 18.12.2006, 07:50 Uhr:

Ich kann mich mit dem Aloso bei Merdedes noch nicht so ganz anfreunden......


Geschrieben von spookie am 18.12.2006, 07:58 Uhr:

Vor allem wenn man hört dass Mika den Silberpfeil bewegt, testet und für die Strecke abstimmen soll, quasi ihm alles vorkaufen, etwas merkwürdig das ganze


Geschrieben von Brovning am 18.12.2006, 08:07 Uhr:

Weis auch noch nicht, wen ich in dieser Saison favorisieren soll, aber Alsonso wird es bestimmt nicht werden...


Geschrieben von AMG-Andy am 18.12.2006, 08:13 Uhr:

Mir war der Kimi lieber.

Der Alonso ist so ein eingebildeter Zipfel....
Der hat doch nichts drauf.

Andy


Geschrieben von Andretti am 18.12.2006, 18:17 Uhr:

(F1Total.com) - Während Fernando Alonso vergangenen Freitag in Jerez de la Frontera erstmals für seinen neuen Arbeitgeber McLaren-Mercedes testen durfte, kam Kimi Räikkönen trotz einer entsprechenden Anfrage seines neuen Teams nicht zu einer vorzeitigen Ferrari-Premiere.

Spanischen Medienberichten zufolge verweigerte McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis seine Zustimmung, \"weil das Verhältnis zwischen McLaren-Mercedes und Renault ein ganz anderes ist als jenes zwischen McLaren-Mercedes und Ferrari\", wie er gegenüber ´El Mundo Deportivo´ festhielt.

Räikkönen darf damit offiziell erst ab 1. Januar 2007 seinen Dienst für Ferrari aufnehmen.

:nein: Da wundert man sich dann noch, warum das Verhältnis so ist.



Geschrieben von spookie am 18.12.2006, 18:27 Uhr:

Ron hat doch recht, Vertrag ist Vertrag, irgendwo muss das auch ein Kimi spüren dass es schriftliches auf Erden gibt wenn man schon Fahnenflucht betreibt ;)


Geschrieben von Andretti am 18.12.2006, 18:34 Uhr:

Naja, Fahnenflucht?
McLaren Mercedes mußte ja schon unbedingt vor einem Jahr Alonso verpflichten. War wohl klar, daß Kimi dann geht.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de