MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    A-Klasse (W169) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=32
      Wischwasserpumpe V/H & Heckwischer - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11049


Geschrieben von huezo84 am 19.08.2016, 21:19 Uhr:

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit meiner A Klasse und zwar funktioniert der Heckwischer nicht und die wischwasserpumpe weder vorne noch hinten
Hab die Pumpe ausgebaut und wo anders probiert die läuft
Sicherungen sind auch alle ok
Gibt es ein realis dafür?
Wenn ja welcher ist es?
Hat der Heckwischer ein realis?
Die scheibenwischer funktionieren in jeder Stellung 1,2,3
Ich freue und bedanke mich für eure antworten Hilfen
Schönes Wochenende

Es ist ein A200 vom bj 2005


Geschrieben von A-Klaessler am 20.08.2016, 10:36 Uhr:

Nachschauen im Batteriekasten, dort müsste der Belegungsplan zu finden sein, der Auskunft geben könnte. ;)


Geschrieben von huezo84 am 20.08.2016, 12:29 Uhr:

Hab den belegunsplan aber da sind nur die Funktionen von den Sicherungen und nicht von den Relais


Geschrieben von A-Klaessler am 20.08.2016, 18:44 Uhr:

Kann nur v. W 168 berichten, das stehen die Relais mit Funktionen und entsprechend angeordnet, wie verbaut.


Geschrieben von huezo84 am 26.08.2016, 13:35 Uhr:

Problem gelöst
Hab auf Glück ein neuen kombischalter bei mercedes gekauft und den in einer kleinen Werkstatt einbauen lassen
Es war wirklich der kombischalter der defekt war
Jetzt läuft die wischwasserpumpe vorne & hinten und der Heckwischer auch




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de