MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Verkauf - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11128


Geschrieben von Shindy82 am 26.09.2016, 12:47 Uhr:

Verkaufe meinen geliebten E500


Geschrieben von spookie am 26.09.2016, 13:27 Uhr:

Bitte überarbeite die Anzeige nochmals. Die Bilder machen es nicht gerade schmackhaft für einen Interessenten und dieser abgeschnittene Text da ebensowenig. Einen Preis sehe ich auch nicht. Nur eine Kopie aus Facebook bringt da nichts.


Geschrieben von Shindy82 am 26.09.2016, 13:48 Uhr:

Verkaufe meinen E500 in AMG Umbau,
Mit viel Extras wie MAE Felgen inkl. Gutachten,
Eine Lpg Gasanlage der marke Prince, natürlich eingetragen.

Das Auto hat 4
Neue Sommer reifen vorne 235/35/19
Hinten 275/35/19
Service Wurde September 2015 gemacht.
Inkl. Wechseln des lenkgetriebe.
Er hat tüv bis Juli 2017.

Er wurde im Winter nie gefahren daher ein Garagen Fahrzeug in dem nicht geraucht worden ist.

Das Auto hat klar dem Alter entsprechen auch Gebrauchspuren,
Teil leder Lenkrad ist abgenutzt,
Beifahrerseite ist ein Riss in der Scheibe kann aber auf Wunsch erneutert werden,
Und hintere Stoßstange hat ein Riss durch einen Aufprall.

Sonst ist das Auto zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen;)

Es ist ein Bj 12/2002
Km22600
Ps: 306
Wegen dem
Preis das überlass ich den Käufer bin da gespannt was geboten wird weil egal was für Preise erwähnt werden, heißt es immer zu teuer :)


Geschrieben von MartinZ am 02.02.2017, 06:26 Uhr:

Bist Du ihn losgeworden=??




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de