MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    A-Klasse (W168) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=12
      mittelere Lüftereinheit ausbauen - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11294


Geschrieben von Driver am 11.12.2016, 20:02 Uhr:

Hallo Elch-Freunde,
bin total neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe eine A-Klasse 168, Bj. 9/2002. Bei meinem Fahrzeug ist die mittlere Lüftereinheit defekt, d.h. das linke Teil ist gebrochen.
Da aber das ganze Teil ausgebaut werden muß, suche ich verzweifelt jemanden, der mir sagen kann, wie ich das hinkriege. Es muß ja sicherlich das Armaturenbrett abgebaut werden. Habe festgestellt, dass das Armaturenbrett in einem Stück ist.


Geschrieben von Reiner am 10.01.2017, 14:29 Uhr:

Also zum Tausch der mittleren Düse müssen folgende Teile ausgebaut werden:

Instrumententafel
Handschuhfach
Radio
Abdeckung Mittelkonsole
Verkleidungen A-Säule
Kombiinstrument

Für Radio und Kombiinstrument benötigst du Ausziehhaken.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de