MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    200D - 500E (w124) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=36
      Problem mit Schlüssel - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11317


Geschrieben von Navalist am 28.12.2016, 13:53 Uhr:

Hi zusammen,

ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Schlüssel, seeehr seltsam - ich komme noch in das Fahrzeug rein wie gewohnt, aber wenn ich den Schlüssel einstecke zum Starten, tut sich rein gar nichts...
Mit dem einen Ersatzschlüssel funktioniert es. Hab mal die Batterien erneuert, aber das hats auch nicht gebracht (sonst käme ich ja auch nicht ins Auto rein).
Hatte das jemand auch schon mal? Und hat vielleicht eine Lösung?
Denke für jeden Tipp


Geschrieben von WalterM am 09.02.2017, 12:30 Uhr:

Bei mir war der Schlüssel verschlissen und auch noch verbogen, mußte einen neuen anfertigen lassen. Allerdings hatte ich auch Probleme beim Zündschloss reinstecken. ( danach habe ich den Karabinerhaken abgeschafft und trage meine Schlüssel in einem Etui in der Hosentasche! )


Geschrieben von Navalist am 09.02.2017, 14:49 Uhr:

mein problem ist gelöst, ich habe den Schlüssel eingeschickt zu http://www.auto-schluessel-reparatur.de/login.php und die haben das Teil repariert (der Transponder war zerbrochen)




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de