MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    PC-Ecke - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=43
      Cd/DVD ,Laufwerk Probleme unter win 7 - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11392


Geschrieben von Andredererste am 04.02.2017, 03:17 Uhr:

CD/DVD Laufwerk unter win 7 in meinem lappi liest nur noch CDs . Jede Art einer dvd wird nicht akzeptiert und beim öffnen dieser springt sofort das Laufwerk auf. "Datenträger einlegen" Hab schon einiges versucht...Wenn jemand direkt DIE LÖSUNG hat wäre gut.Treiber aktualisieren und sowas Alles bringt nix,!


Geschrieben von spookie am 05.02.2017, 00:50 Uhr:

Hat deinstallieren und Neustarten auch nichts gebracht vom Treiber?
Hast mal geschaut ob es Firmwareupdates gibt beim Hersteller?


Geschrieben von Andredererste am 15.03.2017, 00:50 Uhr:

Nein


Geschrieben von spookie am 15.03.2017, 01:22 Uhr:

Dann hat es der Laser hinter sich. Entweder Laser oder Laufwerk austauschen.


Geschrieben von Andredererste am 15.03.2017, 15:12 Uhr:

Der lappi hat es dann hinter sich, ist schon 8 Jahre alt...Danke für die Auskunft. Tschö


Geschrieben von Willy76 am 30.11.2017, 13:19 Uhr:

Eine Reparatur lohnt sich bei den Dingern eigentlich nie...


Geschrieben von kenny am 15.03.2018, 21:33 Uhr:

wenn du das laufwerk öffnen kannst , dann wirst du beim Laser ein kleines Poti sehen , dies mal aufdrehen insoweit es noch geht
wenn Du Glück hast , läuft er noch ne weile :)




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de