MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Neue Saison - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11514


Geschrieben von thom.mac am 08.04.2017, 21:11 Uhr:

Seit der Aufgabe des Tipspiels ist es ja hier wirklich sehr ruhig....oder besser stumm geworden. Eigentlich schade.....MB läuft ja seit vorigem Jahr zu Höchstform auf. Es sieht fast wie bei mir aus,...seit Schumi's Unfall verliert sich irgendwie alle Interesse...Schönes WE Euch allen👍👍👍


Geschrieben von spookie am 10.04.2017, 10:53 Uhr:

Mit Schumi hat es bei mir persönlich gar nichts zu tun, ich mochte ihn nie, er war mir zu arrogant und fuhr mir auch zu übel in den früheren Zeiten gegen seine Konkurrenten in der "Formel Ferrari". Aber das ist ein anderes Thema.

Was ist an der Formel 1 denn noch interessant? Ich hab in den Jahren das Interesse verloren, weil es langweilig wurde. Es gab selten richtige Kämpfe um Positionen und wenn man sich berührte, gingen gleich diverse "heulen" oder auf Barrikaden. Hat für mich als Kind des alten Motorsports nichts mit Motorsport zu tun.

Durch Zufall, weil ich zum ersten Renne morgens wach wurde, habe ich es mir komplett angeschaut. Die größere Geschwindigkeit ist sicherlich etwas gutes, aber die Spannung kam auch da wieder nicht so richtig auf.


Geschrieben von GrandiM am 12.05.2019, 17:16 Uhr:

Gibt es hier Leute, welche die aktuelle Saison 2019 verfolgen? :-)


Geschrieben von spookie am 13.05.2019, 22:56 Uhr:

Gar nicht, schaue kein Rennen an. Letztes Jahr hab ich eines mal angeschaut, als ich nichts anderes zu tun hatte. Aber die Freude und Spannung kam einfach nicht auf. Ist natürlich schon wenn ich immer lese, dass die silbernen gewonnen haben, aber früher wars fest im Tageskalender drin, heute gar nicht mehr.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de