MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    E-Klasse (W210/S210) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=22
      Funkschlüssel funktioniert nicht - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11591


Geschrieben von Phili am 25.05.2017, 19:58 Uhr:

ich habe eine Frage , ich habe mir einen 240 te gekauft , der Verkäufer meinte das die batterien im Funkschlüssel neu gemacht werden müssten und solange keine neuen drin sind eben bischen hin und her versuchen. Okay neue Batterien gekauft , nichts geht auch nicht mit hin und her und wenn dauert es ...was ist das denn nun ?

Die Zentralverriegelung funktioniert nur wenn ich den Funkschlüssel ins Zündschloss geht nicht und wenn nach vielem hin und her rucken

Schloss und schlüssel kaputt ?:grübel:


Geschrieben von spookie am 26.05.2017, 12:42 Uhr:

Funktioniert es mit dem Zweitschlüssel?


Geschrieben von Phili am 26.05.2017, 13:22 Uhr:

nein auch der 2te Schlüssel macht zicken , der verkäufer sagte beide Schlüssel müssten neue Batterien bekommen und ich sollte den laden bis zu 24 std


Geschrieben von Green am 30.05.2017, 06:47 Uhr:

Vermute das es das Schloss ist,aber das Steuergerät muss mit gewechselt werden sowie die Schlüssel müssen neu codiert​ werden,macht nur der freundliche.

So hat mir es meine Werkstatt meines Vertrauens
gesagt.

Habe ein ähnliches Problem nur das meine vorderen Fensterheber Regelmäßig ausfallen


Sowie die Komfortschließung dann auch aufgibt.


Geschrieben von Green am 30.05.2017, 06:51 Uhr:

Zitat:
Original von Phili:
nein auch der 2te Schlüssel macht zicken , der verkäufer sagte beide Schlüssel müssten neue Batterien bekommen und ich sollte den laden bis zu 24 std



Funktioniert dein Komfortschließung
Schlüssel gedrückt halten und Fensterheber gehen auf bzw. zu




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de