MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      C-Klasse DTM 2007 - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1165


Geschrieben von AMG-Andy am 29.01.2007, 09:14 Uhr:

Hier die neue C Klasse W204 im DTM Dress 2007

Andy


Geschrieben von brauneaugen am 29.01.2007, 10:09 Uhr:

Dazu kann ich nur sagen.......


:top: C H I C ! ! ! ! :top:


Geschrieben von AMG-Andy am 29.01.2007, 10:39 Uhr:

Nur schade das die Audi´s das schicke Auto nur von hinten zu sehen bekommen..... ;)




Geschrieben von pmneo am 29.01.2007, 10:54 Uhr:

Chic Chic, gibts auch größere Bilderchen davon?

Gruß


Geschrieben von Chipsy am 29.01.2007, 12:19 Uhr:

@Andy: Bist Du sicher, dass das die C-Klasse ist? Sieht ein wenig aus wie der CL...

Gruß
Roger


Geschrieben von spookie am 29.01.2007, 12:44 Uhr:

Zitat:
Original von Chipsy:
@Andy: Bist Du sicher, dass das die C-Klasse ist? Sieht ein wenig aus wie der CL...

Gruß
Roger



Dann schau Dir den W204 in Avantgarde einmal von vorne an, der Stern sitzt im Grill - nur beim Avantgarde. Und das haben sie hier halt übernommen für die sportliche Note.


Geschrieben von AMG-Andy am 29.01.2007, 12:51 Uhr:

Ja ist devinitiv ein W204er.


Geschrieben von AMG-Andy am 29.01.2007, 12:58 Uhr:

Hier noch mal etwas größer pmneo. :)


Geschrieben von pmneo am 29.01.2007, 13:29 Uhr:

Ganz ehrlich?

Das sieht für mich nach nem Fake aus!

Die Lichter, die spiegelungen auf der Motorhaube, das komische Blaupunkt schild ... wirkt alles gefaket!

Ich habs mir im kleinen Bild schon gedacht, aber jetzt is es meiner meinung nach klar ;)

Gruß


Geschrieben von Chipsy am 29.01.2007, 13:33 Uhr:

Nunja, C Klasse und CL sehen sich schon sehr ähnlich.

Das einzige Unterschiedsmerkmale (abgesehen von der Größe, die man auf einem Bild nicht schätzen kann) ist die Motorhaube. Diese sieht nun mal der vom CL ähnlich -> Aber bei den Rennversionen ist eh vieles anderst. Deshalb die Frage.

@Spookie: Gerade DU solltest wissen, wo ich mich immer rumtreibe...
...ich habe schon mehrere W203 live gesehen.


Geschrieben von Chipsy am 29.01.2007, 13:35 Uhr:

und der W204 zum Vergleich:




Geschrieben von AMG-Andy am 29.01.2007, 14:42 Uhr:

Schwer zusagen ob das ein Fake ist. Könnte mir schon vorstellen das der Wagen so kommen wird. Ist vielleicht ein Prototyp, daher die Aufgeklebten Scheinwerfer.

Ohne die ganze Werbung sehen die immer etwas komisch aus.


Geschrieben von pmneo am 29.01.2007, 14:59 Uhr:

Hmm ... wo hastn das Bild gefunden?

Gruß


Geschrieben von AMG-Andy am 29.01.2007, 15:00 Uhr:

Hat mir ein Kumpel geschickt.


Geschrieben von Manuel am 29.01.2007, 16:35 Uhr:

Ich glaub auch das das ein fak ist, den der schatten von Mika ist auf der Motorhaube auch nicht realistisch dagestellt, überhaupt die Wagenfarbe wirkt sehr unecht!

aber ich glaub das er so inetwa aussehen müsste!


Geschrieben von Andretti am 29.01.2007, 17:02 Uhr:

Zitat:
Original von pmneo:
Hmm ... wo hastn das Bild gefunden?

Gruß



Hier kommt das Bild her:

DTM


Geschrieben von AMG-Andy am 29.01.2007, 17:11 Uhr:

Fake oder nicht, egal! Geil sieht er allemal aus. Hoffentlich zeigt er´s den Audi´s auch anständig. :)


Geschrieben von Manuel am 29.01.2007, 17:45 Uhr:

Das stimmt das design ist wirklich :top:! Hoffe nur das er außer schön auch noch schnell ist! :D
Denn es gibt ja leider nur erster oder letzter in der Markenwertung! ;(


Geschrieben von Andretti am 30.01.2007, 00:32 Uhr:

Ich glaub nicht, daß es ein Fake ist. Hab das Bild mal auf 2400x1600 vergrößert. Die Schatten von Auto und Mika passen ganz genau. Auf dem Auto sieht`s wahrscheinlich komisch aus, weil er noch nicht die Sponsorenlackierung hat. Ist ja offensichtlich schwarz-matt.
Das Blaupunktschild wurde vermutlich nur für das Foto schnell drangeklebt.
Das Foto wurde heute bei jeder Presse-Mittelung gezeigt. Mal komplett und mal nur in Ausschnitten.
Der erste C der mir mit Stern im Grill gefällt. :rolleyes:


Geschrieben von pmneo am 30.01.2007, 07:25 Uhr:

Kann ja auch sein, das dieses Bild von Offizieller Seite "gefakted" wurde, da das Auto so noch nicht existiert?

Gruß


Geschrieben von Andretti am 30.01.2007, 08:18 Uhr:

Kann schon sein, zumindest finden erste Tests vom 31.01.-02.02.2007 in Estoril mit 2 Fahrzeugen statt.


Geschrieben von Andretti am 06.03.2007, 17:55 Uhr:

Hier, die heute auf dem Genfer Autosalon vorgestellte AMG-DTM-C-Klasse.




Geschrieben von Manuel am 06.03.2007, 17:58 Uhr:

8o sieht wirklich suuuuuuuuper aus! :top:


Geschrieben von pmneo am 06.03.2007, 19:06 Uhr:

Geiles Teil!


Geschrieben von AMG-Andy am 06.03.2007, 19:54 Uhr:

Sehr schicker Wagen. Mal schauen wie es dieses Jahr läuft.


Geschrieben von spookie am 06.03.2007, 20:28 Uhr:

Die Front wirkt frisch, der Rest ist eh alt =)


Geschrieben von Chipsy am 06.03.2007, 20:31 Uhr:

Für den würde ich mir sogar meine Garage verbreitern lassen...


Geschrieben von Chipsy am 30.03.2007, 09:54 Uhr:

Nur noch mal für alle Zweifler (zu denen ich ja am Anfang auch gehöhrt habe!):

Das Teil ist kein Fake! Ich habe Ihn gestern live, in echt, natura, zum anfassen gesehen...

...inkl. 15 anderen 204er in silber mit Avangarde.

Gruß
Roger


Geschrieben von mb201 am 30.03.2007, 12:56 Uhr:

Ja! Kriechtstrom hat mir vorhin erzählt, daß die den 204 DTM Renner heute in die NDL Bremen geliefert haben, für die Vorstellung des 204 am Wochenende!!!! 8o
:wow:


Geschrieben von spookie am 30.03.2007, 14:38 Uhr:

Ja toll, und was ist in der Sternzentrale hier? Wieso geht der in den Norden? Reichts nicht dass 2x die DTM Präsentation da oben stattgefunden hat? Oh Gott DC....besinne Dich auf Deine Wurzeln...

Nichts gegen Euch da oben aber ich finds schlicht unangebracht, hier unten sind die Werke


Geschrieben von mb201 am 30.03.2007, 16:20 Uhr:

@ Spookie:
:brav: ...und bei uns scheint auch noch die Sonne! :D


Geschrieben von spookie am 30.03.2007, 16:35 Uhr:

Sonne hab ich hier auch, vorhin Auto gewaschen UND sogar innen gewaschen. Morgen noch eine Lederfplege und Kunststoffpflege wenns zeitlich reicht und es gibt Innenraumbilder von dem kleinen


Geschrieben von Verschneutzelt am 30.03.2007, 17:20 Uhr:

lol hab auto au gewaschn... is supa cooles wetta in fulda... :top: aba soll heut nacht regnen... wurd gesagt... :( aba ab so. un next woch soll wieda gut werdn :D


Geschrieben von Andretti am 01.04.2007, 09:20 Uhr:

Ein Bild von der Pressekonferenz in Düsseldorf. Wo übrigens am 15.04.2007 wie schon im letzten Jahr auf der Königsallee alle Wagen der Saison 2007 zu sehen sein werden. Über 8 Std. Programm.




Geschrieben von pmneo am 02.04.2007, 13:16 Uhr:

Ich kann mir nich helfen, aber der W204 wirkt auf dem Foto nicht echt!

Bin mal auf die ersten Rennen gespannt!

Gruß


Geschrieben von Andretti am 02.04.2007, 21:24 Uhr:

Es gibt auf www.motorsport-total.com eine ganze Foto Session dazu. Warum sollte jemand sich die Arbeit machen das alles zu faken? Da wäre die Presse aber schnell dabei, die Bilder anzuzweifeln. Sind offizielle Fotos von der Pressekonferenz. Ich find nicht ein Detail, welches unecht wirkt. Lassen wir uns überraschen.


Geschrieben von pmneo am 03.04.2007, 07:31 Uhr:

Naja die Spiegelungen wirken einfach "komisch"

Sieht halt irgendwie Animiert aus ...

Egal ;)

Gruß


Geschrieben von pmneo am 03.04.2007, 08:49 Uhr:

Hier mal die Bilder von Andretti etwas größer:

DTM W204

Gruß


Geschrieben von Andretti am 15.04.2007, 11:17 Uhr:

Bilder von der Strecke.




Geschrieben von Andretti am 15.04.2007, 11:21 Uhr:

Und noch eins.



Geschrieben von AMG-Andy am 16.04.2007, 16:39 Uhr:

Stimmt es das am Wochenende bei einer Präsentation ein DTM Audi Feuer gefangen hat? :)


Geschrieben von Capitan-Kriechstrom am 16.04.2007, 17:15 Uhr:

ein mercedes DTM renner hat dieses wochenende bei der präsentation feuergefangen. :smokin:
laut der bildzeitung lag es daran, dass eine hintere bremsscheibe sich so stark erhitzt hat das der reifen feuer fing und den reste des wagens verbrennen ließ.


Geschrieben von Andretti am 16.04.2007, 17:38 Uhr:

Gerade gefunden.

Abgebrannt ist der ehemalige CLK von Bruno Spengler aus dem Jahre 2002, welcher für die Präsentation mit der Optik der neuen C-Klasse versehen wurdel.


Geschrieben von Capitan-Kriechstrom am 16.04.2007, 18:42 Uhr:

so genau stand es nicht in der bild zeitung. aber das kennt man ja von der bild.


Geschrieben von max_L am 16.04.2007, 18:42 Uhr:

wie immer: schade ums auto und das geld....


Geschrieben von Capitan-Kriechstrom am 16.04.2007, 18:56 Uhr:

und noch eins


Geschrieben von max_L am 16.04.2007, 19:23 Uhr:

armes sternchen...*schnüff*


Geschrieben von Andretti am 21.04.2007, 22:14 Uhr:

Und gleich die 1. Pole Position für Bruno Spengler.




Geschrieben von spookie am 24.04.2007, 00:54 Uhr:

Das Video zum Feuer

http://www.youtube.com/watch?v=RZWj7f1sffc


Geschrieben von AMG-Andy am 24.04.2007, 07:37 Uhr:

Sowas hätte nicht passieren dürfen... :nein:

Die Vorstellung am Sonntag war ja auch nicht sehr berrauschend...

Wenn das so weiter geht können wir uns warm anziehen...

Andy




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de