MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    B-Klasse (W245) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=38
      Fahrer Sitz W245 - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11698


Geschrieben von Manne am 13.08.2017, 21:42 Uhr:

Hallo Fachleute
eine schlechte Botschaft nach der anderen,
ich habe es satt DB zufahren lauter Schrott, soviel Ärger hatte ich mit meinen W202 der 18 Jahre alt war nicht auser dem Rost.
am W245 zuerst das Lamelendach und heute der nächste Schock,
der Fahrer Sitz löst sich an den linken Sitzpolster in Einzelteile auf.
der Wagen hat jetzt 96000km und ist 7 Jahre alt, :rolleyes:was meint Ihr
lohnt es sich einen Kulanzantrag zustellen oder was meinen die Fachleute dazu ??? :motz:
Versuche einige Bilder einzustellen ??
Gruß Manne
Das mit den Bilder habe ich nicht im Griff!! :grübel:


Geschrieben von spookie am 14.08.2017, 02:02 Uhr:

Auf jeden Fall auf Kulanz probieren, bei den wenigen Kilometern ist das schon sehr traurig. Wenn ich manche Teile so sehe beim A, dann würde mich beim B da auch nichts mehr wundern.

Löst sich der Stoff oder ist das Schaumpolster darunter gerissen?


Geschrieben von Aeskulap am 14.08.2017, 11:32 Uhr:

Hallo Manne,
genau wie bei mir. Mein B ist von 2011 und hat jetzt 91.000 km gelaufen. Die Liebesmüh auf Kulanz was zu erreichen ist umsonst. Nach 7 Jahren gibt es keine Kulanz mehr obwohl dieser Mangel bei MB bekannt ist. Hol dir einen Schonbezug und mach ihn drüber, ein neuer Sitz kostet 1.000 €. Nichtmehr ärgern.


Geschrieben von Manne am 14.08.2017, 22:03 Uhr:

Hallo Danke für die schnelle Antworten.
Ich werde auf jeden Fall mal zur Werkstatt gehen und mit denen sprechen,
das mal das Mist registriert , daß die merken das es Menschen gibt mit denen man sowas nicht machen kann. :stammtisch:
Der Sitz ist halb (Leder) und Stoff. Das Leder löst sich auf und hat Risse.
:grübel:
Wie ist das kann ich jemanden die Bilder senden daß der die dann einstellt bitte.
ich bin zu blöde dazu !!! :top:


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 14.08.2017, 22:22 Uhr:

Hallo Manne,

wahrscheinlich ist die Auflösung deiner Bilder zu groß...
sie dürfen nur max. 512 KBs groß sein.

Dateianhang:
anleitung_dateigroesse_von_jpg._dateien_fotos_mit_paint_aendern.pdf - 161.0 KBs - Count: 290 anleitung_dateigroesse_von_jpg._dateien_fotos_mit_paint_aendern.pdf - 161.0 KBs
Downloads: 290
https://www.mb-treff.de/forum/useraction.php?action=get_upload&id=1501



Geschrieben von Manne am 14.08.2017, 22:26 Uhr:

Hallo Jürgen danke für die Info werde
morgen mal versuchen mit den Prozenten ???? :prost:


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 26.08.2017, 22:24 Uhr:

Hallo,

hier mal 3 Bilder von Manfreds Sitzen....


Geschrieben von roland0456 am 27.08.2017, 18:02 Uhr:

Das ist dieser Artico-Kunstlederscheiß,wie bei mir auch.Is bei den Kunstledersitzen mit Artico nicht anders.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de