MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    200D - 500E (w124) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=36
      Gebläse w124 230 E - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11960


Geschrieben von Dieseljunky am 13.01.2018, 14:47 Uhr:

Hallo Gemeinde
Ich habe ein Problem mit frm Gebläse.Bis Stufe 3 ist alles gut nur wenn ich auf Stufe 4 drehe läuft es kurz und dann fliegt die Sicheung.Find aber den Fehler nicht,vielleicht kenn jemand das Problem.Tippe mal entweder der Schalter ist defekt oder das Gebläse.

Für Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar

Danke und viele Grüße Dieseljunky

Fahrzeug Mercedes 230E w 124 Bj 1991


Geschrieben von Manne am 14.01.2018, 21:14 Uhr:

Hallo hier meldet sich der Manne.
Als ehemalige W124 Fahrer vermute ich mal das es der Wiederstand vom Gebläse ist,denn der war bei meinem W124 E200 auch mal defekt , nur hat es damals nicht die Sicherung raus gehauen ,aber nach einem wechsel gegen einen Regler vom Schrottplatz alles wieder gut,der Fehler zeigte sich das die Drehzahl vom Lüftermotor unregelmäßig war. :top:
ich hoffe ich kann ein Klein wenig helfen ???
ich kann mich auch Iren ,dann tut es mir leid.
Grüße Manne :)


Geschrieben von Dieseljunky am 15.01.2018, 16:27 Uhr:

Vielen Dank Manne

Ist doch wenigstens schon mal ein Anhaltspunkt werde am WE gleich mal anschauen.

LG. Dieseljunky




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de