MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    B-Klasse (W246) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=48
      Wie Frontschürze demontieren - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12025


Geschrieben von DeMa am 24.02.2018, 14:45 Uhr:

Hallo zusammen,

da mein alter Herr an seinem B180 (Bj. 5/2014) die Frontschürze leicht beschädigt hat, würde ich diese gerne demontieren und beilackieren. Da ich noch nie eine Frontschürze an einer W246 B-Klasse demontiert habe und leider auch keine Anleitung finden konnte, möchte ich euch fragen.
Hat jemand vielleicht eine kurze Anleitung und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp für mich?

Detlef




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de