MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    B-Klasse (W245) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=38
      Geräusche im Innenraum - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12170


Geschrieben von Michaaee am 04.06.2018, 05:18 Uhr:

Hallo, guten Morgen zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe seit kurzem im Innenraum ein Geräusch, als ob ein Lager, eine Umlauf- oder Spannrolle defekt wäre. Außerhalb des Fahrzeuges ist es meiner Meinung nach nicht zu hören. Es ist auch nicht Drehzahlabhängig und nur bei laufendem Motoer zu hören. Wenn der Motor kalt ist, ist das Geräusch nur sehr schwach bzw. gar nicht zu hören. Bin Ratlos, kennt jemand vielleicht so einen Fehler??? Optisch ist nichts zu sehen.

Vielen Dank für euer Hilfe im Vorraus




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de