MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    PC-Ecke - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=43
      Mercedes mit Vediamo codieren - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12247


Geschrieben von Benz-line am 05.08.2018, 15:15 Uhr:

:wink: Tach zusammen ich hätte mal paar ungewöhnliche Software fragen an euch. :grübel:

;) Und zwar habe ich mir mal aus Spaß eine SD-C3 mit Mercedes Vediamo V.4.02.02 Programm ersteigert. :D

:klug: Und dachte mir könnte bißchen was an meinen S211 / S204 und W203 codieren.

z.B. beim S204 die elektrische Heckkplappe das piepsen abstellen :ja: leider geht das über Xentry offensichtlich nur online. :motz:

:grübel: Könnte vielleicht einer Tips geben bezüglich Vediamo Codierung hinsichtlich meines Fuhrparks Möglichkeiten / Datensätze / Anleitungen :schraub:

Tausend Dank im voraus :top:
Gruß Matze alias Benz-line :driver:


Geschrieben von joenk am 06.08.2018, 20:34 Uhr:

Moin,
Verrätst du mir was du bezahlt hast und wo du es her hast`?Geht auch per pn.Ich versuch mich damit jetzt langsam auch mal auseinander zu setzen und etwas zu programmieren.
Leider habe ich auch sonst keine Erfahrungen oder Anleitungen,ich denke die meisten User werden da auch nicht viel verraten.
Viele Grüße
Joen


Geschrieben von Benz-line am 06.08.2018, 21:00 Uhr:

Servus.!

Da hast du vollkommen Recht mit dem nicht viel verraten. Es gibt so gut wie keine Informationen. Selbst in YouTube gibt es nur 3-4 nutzbare Videos wo man evtl. den Verlauf bzw. Die Arbeitsgänge des Codieren nachvollziehen könnte.

Heißt nicht um sonst Wissen ist Macht und bringt geld in die Kasse.

Hoffe nur das sich evtl einer sich meldet und paar Sachen erklärt schildert ect.....

Möchte aus der Geschichte kein Profit machen sind eben nur private Spieleiren :D

Falls du doch mal an Informationen ran kommst kannst dich gerne melden ;)
Gruß Matze alias Benz-line :schraub:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de