MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    CLK (A208/C208) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=23
      Multikontursitz nachträglich einbauen - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12410


Geschrieben von harley0001 am 28.11.2018, 21:15 Uhr:

Guten Tag, mein A208 MOPF Modelljahr 2001 hat elektrische Ledersitze mit Memory und easy entry, jetzt habe ich zwei Multikontursitze aus einem W208 ebenfalls mit memory, easy entry, Sitzheizung und Multikontur.


Die Schalter für die Sitzheizung habe ich besorgt und entsprechende Aussparungen in die Blende eingearbeitet, den Kabelbaum für die Sitzheizung habe ich bei MB gekauft und verbaut, jetzt geht es darum die Multikontursitze einzubauen.

Außer den Sitzen habe ich habe ich an Teilen die Vakuumschläuche, eine neue Vakuumpumpe (2108002748), die Anschlusstücke und den Ausgleichsbehälter. Brauche ich noch einen besonderen Kabelbaum von den Multikontursitzen zu der Vakuumpumpe, und wenn ja, hat jemand dazu auch eine Teilenummer?


Vorab vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Harley0001




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de