MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    B-Klasse (W246) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=48
      Rost an der Hinterachse W246 - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12428


Geschrieben von Rico139 am 14.12.2018, 17:51 Uhr:

Moin zusammen,
ich war heute beim TÜV mit meiner B200 CDI (W246) aus 2012. Alles soweit chic, nur meine Hinterachse (Hinterachsträger) ist wohl etwas stärker vom Rost befallen. Der TÜVer meint das das mehrere Fahrzeuge aus diesem Alterssegment haben- nicht nur B-Klassen. Hat das schon jemand von euch gehabt?? Weiterhin meinte er, das es da wohl mal eine Kulanzaktion von Mercedes gab- konnte sich aber nicht genau daran erinnern ob es genau für meinen Typ wäre.
Habt ihr da irgendwelche Idee/Ratschläge oder Erfahrungen??

Gruss Enrico




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de