MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Frontscheibe. - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12625


Geschrieben von Wunderkerze am 05.05.2019, 08:01 Uhr:

Hallo liebe W202 Fahrer.

habe eben einen Haar-Riss in der Fronscheiben Mitte gesehen, habe erst an einem Spinnfaden gedacht, aber als ich ihn wegwüschen wollte, habe ich gemerkt, das es ein Haarriss an der Untersten Stelle , ca.3 cm über dem Armaturenbrett ist.

Kann uns bitte jemand sagen, was da so an € auf uns zukommt ?

Oder was würdet ihr machen ???


Dankeschön.
Gruß
Wunderkerze.

:top:


Geschrieben von XX-Wolff am 05.05.2019, 11:05 Uhr:

Hallo Wunderkerze,

das kommt ganz drauf an. Nämlich erstmal auf deine Versicherung. Der Glasschaden ist in der Teilkasko versichert, da mußt du nur die Eigenbeteiligung zahlen.

Ansonsten kommt es natürlich darauf an, welche "Extras" du haben möchtest: Farbe der Tönung, Farbkeil an der Oberseite, Wärmedämmung etc. kosten zusätzlich.

Ohne Kasko kommen da gern mal 1000 Euro zusammen.


Geschrieben von spookie am 05.05.2019, 22:57 Uhr:

Kann Dir hier keiner beantworten, geh zum Glaser Deines Vertrauens und lass es Dir anbieten. Der hat die Preise je nach Ausstattung und fragt Dich nach den Versicherungsdaten.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de