MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    B-Klasse (W245) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=38
      Schaltplan Anhängerkupplung - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12647


Geschrieben von Thomas am 24.05.2019, 18:31 Uhr:

Hallo Leute,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche einen Schaltplan für die Anhängerkupplung. Ich habe mir eine Kupplung aus dem Zubehör gekauft, und nun hänge ich an der Verdrahtung. Laut Einbau Plan muss ich ein Kabel an ein gelb /schwarzes Kabel im Fussraum ots (A-Säule) anbringen.
Leider finde ich ein solches Kabel nicht und wollte nun über den Schaltplan herausfinden, wo ich das Kabel der Hänge Kupplung anschließen muss.

Danke für die Unterstützung.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de