MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W203/S203/CL203) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=16
      Nockenwellenverstellmagnete und Fehlermeldung!?? - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12754


Geschrieben von Fahrer4 am 21.08.2019, 17:24 Uhr:

Moin, mein kleines Problemchen. .
Magnetnockenwelleversteller Fehlermeldung am c230 6 zyl BJ 2007 mit erst 100.000km.

Es lag kein Fehler an, ich habe die nur getauscht weil die O Ringe ganz leicht feucht waren.
Nach einem China Satz wo andere glücklich mit fahren habe ich folglich ein komplett neuen Satz vom Erstausrüster Pierburg verbaut.
Wieder Fehlermeldung (Fehlstellung) auf allen Vieren nach ein paar km.
Motor läuft seidig normal.
Werkstatt ist erstmal ratlos nach dem x löschen.
Mein 272 Motor ist nicht mehr von den eingelaufenem weichen Kettenrad betroffen.

Danke für Info,s


Geschrieben von Fahrer4 am 01.09.2019, 12:35 Uhr:

Es funktionieren nur die Originale als Ersatzteile, Fehler somit gefunden.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de