MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    CLK (A208/C208) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=23
      Zierleiste beifahrertür - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12783


Geschrieben von Nate.juen am 17.09.2019, 16:41 Uhr:

Guten Tag, ich wollte meine Zierleiste an der beifahrertür wechseln, wollte mal fragen ob ich dafür die Tür ausbauen muss, oder Ähnliches?

Hab einen w208 CLK320 bj 1997


Geschrieben von mercedesbenz49 am 17.09.2019, 19:20 Uhr:

Gibt es eine Schraube an der Türkannte und dann kann man die Zieleiste schieben. Wenn Du die äußere meinst. Die innere Must Du die Türverkleidung abbauen dann kommst Du dran!🙋‍♂️


Geschrieben von Nate.juen am 18.09.2019, 01:15 Uhr:

Zitat:
Original von mercedesbenz49:
Gibt es eine Schraube an der Türkannte und dann kann man die Zieleiste schieben. Wenn Du die äußere meinst. Die innere Must Du die Türverkleidung abbauen dann kommst Du dran!🙋‍♂️


Okay, super danke! :)




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de