MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    200D - 500E (w124) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=36
      Kontrolllampe Falsch? - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12785


Geschrieben von powi am 18.09.2019, 08:33 Uhr:

Hallo, habe einen MB 200D BJ 05.1989 und ein Problem.
Wenn ich die Fahrzeugbeleuchtung einschalte leuchtet die Kontrolllampe
für Waschanlagenbehälter und nicht die Scheinwerferkontrolle.
Es wurde vor kurzem im Zuge einer Reparatur das Multiinstrument aus- und eingebaut. Kann es was mit der Pinbelegung am Stecker zu tun haben? Danke


Geschrieben von bidi am 18.09.2019, 14:25 Uhr:

Ich glaub Du hast Dir die Frage bereits selbst beantwortet.
Wenn Du ganz sicher gehen willst drück den Geber im Waschwasserbehälter runter und schau mal was dann im KI leuchtet. :coffee:
Wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben als das KI wieder ausbauen und die Lämpchen richtig einstecken, bzw. wenn Du den Stecker zerleget hast die PIN nochmal richtig einstecken.


Geschrieben von powi am 18.09.2019, 21:43 Uhr:

Danke, habe soeben gesehen, das wenn ich das Licht aufdrehe die Lampe für Waschanlage leuchtet anstatt der Kontrolllampe für eine kaputte Lampe, die aber schon vorher geleuchtet hat obwohl alle Lampen i.O. sind.
Werde morgen testen was leuchtet wenn ich besagten Geber betätige. Da ich das KI nicht selbst ausgebaut hatte, wäre w.g. die Pinbelegung am Stecker interessant.
Vielleicht kann mir die wer posten. Danke im Voraus.
Gruß powi



Geschrieben von nahjo am 02.04.2020, 14:47 Uhr:

Hallo ich habe so das selbe Problem nur bei mir geht fast alles falsch Blinker rechts / Tankanzeige spring usw, hättest du die Pin Belegung / welches Kabel wo hin gehört ?




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de