MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    PC-Ecke - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=43
      Welchen VPN benutzt ihr auf eurem Computer? - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12799


Geschrieben von tinno am 04.10.2019, 10:27 Uhr:

Hallo an alle
Würde mich kurz hier interessieren, ob ihr einem VPN auf eurem Computer benutzt. Wenn ja, welchen genau und wie zufrieden seit ihr mit ihm.
Danke



Geschrieben von damiann am 05.10.2019, 21:08 Uhr:

Was es mich angeht, ich benutze schon ein paar Monaten den ExpressVPN auf meinem Computer und muss sagen das ich bis jetzt mehr als zufrieden bin mit dem erwähnten Anbieter. Am Anfang war ich ziemlich neugierig, und hab einige kostenlose Varianten ausprobiert, die überhaupt keinem Zweck an Sicherheit von meinem Daten hatten. Es ist egal ob ich einem von denen auf meine Computer installiert habe oder nicht. Wenn ich das gemerkt habe ich mich gleich auf der Suche gemacht mir einem seriösen VPN Anbieter zu finden. Hab mich entschieden etwas mehr Geld auszugeben und habe den ExpressVPN gefunden, der sich hervorragend gezeigt hat. Nicht nur das er einem maximalen Schutz von meine Daten anbietet, sondern hat auch eine hervorragende Geschwindigkeit die meine Meinung nach kein anderer Anbieter hat. Alles das hat auch seinen Preis, für den man Monatlich fast bezahlen muss.


Geschrieben von sebasttian am 14.07.2020, 23:49 Uhr:

ich benutz seit jahren pia/airvpn.


Geschrieben von bianca061970 am 15.07.2020, 07:39 Uhr:

Gar keinen. Ich wüsste auch nicht warum ich privat so etwas nutzen sollte. Aktuell noch im HomeOffice für´s Unternehmen ZSscaler.


Geschrieben von spookie am 15.07.2020, 22:03 Uhr:

Wozu braucht Ihr das alle? Treibt Ihr Euch auf Streaming, Warez und anderen illegalen Seiten rum und müsst das verstecken?




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de