MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Stress vor den Feiertagen? - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12851


Geschrieben von Chris61 am 14.12.2019, 15:28 Uhr:

Hallo Sternenfreunde
Geht es nur mir so, oder sind dieses Mal die Tage vor Weihnachten und dem Jahresende wirklich so trübe und voller Termine mit jeder Menge unfertiger Arbeit?
?(
Ich habe mich gerade mal einfach in meinen Sternenkreuzer gesetzt und bin eine gepflegte, entspannte Tour gefahren.
(huch, was wird Greta wohl dazu sagen?) :anbet:
Jetzt geht es mir wieder etwas besser.
In zehn Tagen ist Bescherung. Lasst euch alle gut beschenken! :top:
Feierliche Grüße
Chris


Geschrieben von spookie am 15.12.2019, 21:57 Uhr:

Es ist jedes Jahr dasselbe finde ich. Die Menschen stressen sich selbst im Privatleben, legen sich Termine hin, schaffen es nur knapp, ballern sich zu Weihnachten selbst kiloweise mit Verwandtschaft zu, anstatt man diese übers Jahr in Ruhe besucht.

Das einzige was uns da stresst ist die Arbeit, wenn allen wieder plötzlich einfällt, dass Jahresende ist und jeder noch unerledigtes durchdrücken muss. Finde ich viel schlimmer. Das Privatleben kann man sich selber hinplanen und wir meiden Druck jedes Jahr. Freunde sehen und treffen wir ebenfalls das ganze Jahr. Dieses Versteifen auf diese Jahreszeit ist doch einfach nur traurig.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de