MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W203/S203/CL203) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=16
      Leerlaufschwankungen & Schleichfahrt - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12882


Geschrieben von am 19.01.2020, 19:17 Uhr:

Hallo Sterngemeinschaft,
mein Schmuckstück kommt demnächst zum freundlichen, und ich möchte mir ungern einen Bären aufbinden lassen und dafür auch noch bezahlen müssen. Also hoffe ich auf eure Erfahrungen und Tipps. Hier meine Probleme, es kommt immer häufiger vor, daß wenn ich aus der Garage fahre er nicht, oder nur ganz schwergängig losfährt die ansteigende Ausfahrt nimmt er nur mit ziemlich viel Gas und in Schleichfahrt. Ich habe auch das Gefühl, als daß er nicht immer seine ganze Leistung auf die Straße bringt, als wenn einer ein Knöpftchen drückt und er dann abgeht. Der weitere Punkt, wenn ich das Fahrzeug nach ca. 7km fahren abstelle möchte, läuft der Motor sehr unruhig , zwischen 650 U/min und 900 U/min. Ich zähle auf eure Erfahrungen und bedanke mich schon im voraus.

:driver:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de