MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    Allgemeine Fragen und Tipps - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=14
      W202 ADD simbol - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12957


Geschrieben von zvonimir am 08.04.2020, 08:37 Uhr:

Hallo,
Bei W202 C180 wird ADD simbol gezeigt.Was bedeutet diese simbol ?

Gruss---Zvonimir


Geschrieben von spookie am 08.04.2020, 23:08 Uhr:

Es gibt kein "ADD", entweder ein Foto einstellen oder nochmal schauen, was er wirklich anzeigt. Sonst hilft das nicht. Auch die Angabe vom Baujahr wäre noch wichtig.


Geschrieben von zvonimir am 12.04.2020, 08:13 Uhr:

Morgen
BJ.1993


Gruss---Zvoniir


Geschrieben von Reiner am 13.04.2020, 19:29 Uhr:

Hallo,

ich kann auf der Briefmarke nichts erkennen, das Bild hat 4,3 KB - 512 KB sind möglich.


Geschrieben von spookie am 13.04.2020, 22:03 Uhr:

Geht mir genau so, da kann man nicht helfen. Die obere aktive Leuchte kommt mir merkwürdig vor. Da gibts normal keine Leuchte. Der Blinker sitzt weiter rechts.


Geschrieben von zvonimir am 14.04.2020, 13:18 Uhr:

Bild 800X600

.



Geschrieben von spookie am 15.04.2020, 23:47 Uhr:

Das ist mir komplett neu. Wie sieht das denn bei Tageslicht aus? Da oben war nie ein Feld mit einer Anzeige.

Ich würde rein mal raten vom Symbol her: "ADD" für Hinzufügen und bei der Form: Kühlwasser. Ist da der Stand in Ordnung? Links ist ja auch die Anzeige der Kühlwassertemperatur.

Was sagt Deine Betriebsanleitung? In denen die ich kenne ist das auch nicht drin.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de