MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Vorstellungen und Glückwünsche - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=37
      Neuvorstellung - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12982


Geschrieben von am 29.04.2020, 07:52 Uhr:

Hallo W202 Gemeinde,
ich freue mich Euch gefunden zu haben und will mich kurz vorstellen.
ich bin Günther, 74 Jahre, wohne am Neckar gegenüber von Ladenburg, der BENZ Stadt schlechthin. Wir, das heist mein Sohn und ich haben von unserem Opa einen C180 W202 Baujahr 1995 geerbt, den wir weiter päppeln wollen.
Auf Euch bin ich gestoßen durch die Ursachensuche nach Erklärungen, warum die Zeiger des Kombiinstruments immer an den Anschlägen hängen bleiben. Die Lösung, die hier beschrieben ist ist so detailliert dargestellt, dass wir gestern das Problem innerhalb von 20 Minuten lösen konnten. Einfach super.
Sicher werden sich noch weitere Probleme einstellen, zwei habe ich schon, aber da will ich erst noch einen bisschen die Suchfunktion strapazieren, ob es auch dafür Erklärungen und Lösungen gibt.

Bis dahin frohes Schrauben und Clicken

Günther


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 29.04.2020, 09:04 Uhr:

Hallo Günther,

dann mal ein freundliches Hallo
und herzlich Willkommen hier im Forum MB-Treff.de

Auch dir ein frohes :lesen: und :driver:


Geschrieben von Tourer am 30.04.2020, 16:30 Uhr:

Hallo und herzlich Willkommen aus Rheinhessen :)




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de