MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Etwas Entspannung... - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12991


Geschrieben von Chris61 am 06.05.2020, 18:42 Uhr:

Hallo Sternenfreunde
Heue bei schönstem Wetter habe ich eine ganz entspannte Runde mit meinem Stenenkreuzer gedreht.
Dabei brauchte ich keine Maske, keinen 2-Meterabstand und keine Diskussionen über Lockdown oder Lockerung zu hören.
:dance1:
Ich habe das Radio ausgelassen und die Ruhe bei sehr mäßigem Verkehrsaufkommen total genossen.
Jetzt geht es mir wieder deutlich besser!
Lasst euch weder Verrückt machen noch unterkriegen und vor Allem -nicht anstecken! :top:


Geschrieben von DERS500 am 06.05.2020, 23:32 Uhr:

Hallo Chris .
War ja heute auch ein super Sonnentag habe aber ein bisschen geschraubt und mit der Liege in der Sonne gesessen .
und unsere schöne S-Klasse bewundert .
Lg Klaus :sleep:


Geschrieben von spookie am 07.05.2020, 00:52 Uhr:

In den letzten Wochen ging das hier auch problemlos, da es keine Ausgangssperre wie zB in Bayern gab. Haben viele Menschen auch genutzt, da werden sie ja sonst wahnsinnig daheim.

Meine Kollegin aus Italien war dort nun, nahe Mailand lebend und arbeitend, 7 Wochen eingesperrt, die durften ja nur äusserst selten raus. Am Montag kam Phase 2 und sie durften spazierengehen und einfach mal raus. Das war wie ein Lottogewinn für die Menschen dort.

Langsam gehts ja bergauf, es wird nur dauern und zu schnell darf es auch nicht sein. Sonst ist die zweite Welle heftiger und wir sitzen allen wieder da, wo wir vor Wochen schon waren. Die Regierung macht einen guten Job bisher, dass die Länder unterschiedlich zurande gehen hat halt Vor- und Nachteile.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de