MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Vorstellungen und Glückwünsche - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=37
      mein erster C200D - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13055


Geschrieben von Thomasdausdbeih am 18.07.2020, 20:38 Uhr:

moin moin,

ich habe schon lange mit so einem Auo geliebäugelt.
Fahre 3 w124er und einen Smart. Meinen w201 habe ich verkauft und wolle nun auch mal eunen w202 mein eigen nennen.
Da ich vieles selber mache bin ich bei einem 200d gelandet, dessen Motor ich ja schon von meinen W124ern kenne.
BJ1995 260000km aus fast 1 Hand anscheinen nie was repariert, da es keine Rechnungen mehr gab.
Fahrertür Rost ansonsten OK
WFS defekt.
Blind gekauft im Schwrzwald und per KFZ Transport nach Ditterke bei Hannover liefern lassen.
Jetzt gehöre ich auch zu Euch.

bis demnächst wie und wo auch immer





MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de