MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Klimaanlage bläst beim Anhalten warme Luft? - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13082


Geschrieben von Schweinesohn am 16.08.2020, 15:36 Uhr:



Meine Partnerin fährt heute den C240. Sie sagt die Klimaanlage kühlt sehr gut, jedoch würde sie beim Anhalten kurzzeitig warme Luft blasen und beim Fahren dann wieder kühlen.
Kennt das Problem jemand?


Könnte es auch den Innenraumtemperaturfühlern liegen?
Es gibt ja scheinbar einen oben in der Verkleidung der Innenraumleuchte und einen in der Nähe des Verdampfers.

Welche Aufgabe haben denn die beiden Unterschiedlichen Sensoren?


Den an der Innenraumbeleuchtung habe ich schon geprüft, Lüfter dreht sich.


Was kann ich jetzt noch prüfen?

Wollte am Duoventil die beiden Metallkappen mal runternehmen, bekomme dise aber nicht runter.





MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de