MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    A-Klasse (W169) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=32
      Leerlaufdrehzahl ändern - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13097


Geschrieben von balimbalim am 26.08.2020, 10:07 Uhr:

Meine A-Klasse geht manchmal aus, wenn ich das Gas wegnehme, manchmal ruckelt er sich gerade noch zum Weiterlaufen. Kann das an zu niedrig eingestelltem Leerlauf liegen und wie kann ich den erhöhen?


Geschrieben von spookie am 26.08.2020, 20:54 Uhr:

Da sollte mal jemand mit der richtigen Diagnose ran gehen und auslesen, was der Wagen überhaupt meldet. Und nein, die Drehzahl kann man nicht einfach verändern, die steckt im Motorsteuergerät drin.


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 30.08.2020, 11:28 Uhr:

Wie sieht denn die Laufleistung und der Wartungszustand aus? Wann wurden der Luftfilter und Zündkerzen gewechselt?

Überwiegend Kurzstrecke oder auch immer mal wieder Langstrecke dabei?




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de