MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Vorstellungen und Glückwünsche - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=37
      Servus aus Bayern - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13193


Geschrieben von Thrasher am 02.01.2021, 13:14 Uhr:

Hallo Mitstreiter
Möchte mich als "Neuling" hier kurz vorstellen
Mein Name ist Jürgen,bin 54 Jahre jung und lebe im schönen Niederbayern zwischen Landshut und Regensburg.
Bin seit ich 18 Jahre alt bin leidenschaftlicher Autoschrauber.Beruf-Meister/Maschinenbau.Schweißfachmann und seit über 20 Jahren im Fahrzeugbau tätig.
BMW Werksangehöriger-Regensburg.
Habe mir vor ca.3 Wochen einen CLK 430 geholt auf den ich schon seit Jahren ein Auge geworfen habe.Ez.1999

Nach viel lesen hier im Forum stellte ich fest dass es hier offensichtlich einige sehr fähige Mitglieder gibt die mir bei meinem Vorhaben helfen könnten.
Dazu werde ich aber dann einen extra Thread eröffnen.
Soweit erstmal zu mir und dem Auto und freue mich auf die "Zusammenarbeit"hier.
Grüße Jürgen :schraub:



Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 03.01.2021, 01:34 Uhr:

Hallo Namensvetter,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim :lesen: und :schraub:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de