MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    A-Klasse (W168) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=12
      Schublade Sitz - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13207


Geschrieben von Reiner am 07.02.2021, 13:41 Uhr:

Wer von euch hat unter dem Fahrersitz oder Beifahrersitz eine Schublade verbaut?

Da es so etwas für mein Fahrzeug nicht gibt plane ich die Schublade vom W168 zu verwenden.
Dazu hätte ich eine Frage.
Wer von euch kann mir sagen wie lang, breit und hoch dieses Teil ist?

Davon hängt es ab ob das Teil nach Anpassungen bei mir Verwendung finden kann.


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 08.02.2021, 00:17 Uhr:

Hallo Reiner,

ich könnte mir vorstellen, so etwas kann man auch 3D-Drucken.

Ich bin da jetzt nicht so ein Crack aber bei Thingiverse könntest du fündig werden. In einem Forum wo ich jetzt seit 2 Jahren tätig bin, werden viele Dinge per 3D-Drucker hergestellt und auch ich bin so an 2 Ablageboxen für die Mittelkonsole und andere Kleinteile gekommen...


Geschrieben von Reiner am 08.02.2021, 16:02 Uhr:

Hallo Jürgen,

ohne dass ich die Maße vom Original kenne, kann ich mich nicht weiter damit beschäftigen.

Im elektronischen Warenhaus gibt es Anbieter für Gebrauchtteile ab 20 €. Aber die wollen anscheinend nicht verkaufen, denn auf die Anfrage nach den Maßen antwortete bisher niemand.

Deshalb die Fragestellung hier.


Geschrieben von Reiner am 12.02.2021, 08:56 Uhr:

Nur zur allgemeinen Information, ich habe jetzt von einem privaten Verkäufer die Maße erhalten.

Länge ca. 32 cm
Breite ca. 23,5 cm
Höhe ca. 9,5 cm

Damit pass das Teil bei mir nicht, evtl. ist ja die Schublade vom Smart noch etwas kleiner.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de