MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Treffen Bereich - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=6
      Schöne Sterne Hattingen/ Ruhr - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13249


Geschrieben von Chipsy am 20.03.2021, 19:18 Uhr:

Alle Infos zum Mercedes-Festival SCHÖNE STERNE am 28./29. August 2021 in Hattingen/Ruhr

Hallo Freunde!

Hier gibt es ein Planung für August diese Jahr!
Würde gerne da hin!

Weitere Interessenten?

Da Brauchs ja auch ein Hotel....

Gruß Roger



Geschrieben von ReussisAnhängsel am 20.03.2021, 19:45 Uhr:

Optimist.....;)


Geschrieben von spookie am 21.03.2021, 00:09 Uhr:

Das findet sowieso nicht statt als Grossveranstaltung, das ist ausgeschlossen. Aber die wollen auf Teufel kommt raus wie letztes Jahr. Obwohl schon alles dicht Jahr, machten sie immernoch Werbung.

2022 wieder, dieses Jahr ist das in D mit den lahmen Impfungen und Prozessen nicht machbar und denkbar.


Geschrieben von Brovning am 21.03.2021, 10:52 Uhr:

Hallo Roger,

würde mich auch gerne in diesem Jahr wieder mit euch treffen, bin aber auch eher skeptisch.
Mal sehen, ob es im Herbst wieder klappt...


Geschrieben von Chipsy am 21.03.2021, 11:14 Uhr:

Nehmt einem doch nicht die Hoffnung !


Geschrieben von spookie am 22.03.2021, 21:59 Uhr:

Das macht die Regierung schon, keine Sorge, bei sowas ist da immer Verlass drauf. Lockdown wurde jetzt doch wieder um fast nen Monat verlängert. Man geht einfach nur noch am Stock.


Geschrieben von Benzmann am 28.03.2021, 21:08 Uhr:

Ich wäre dabei, ist ja Quasi ein Heimspiel. Sofern es statt findet.

Lg Stefan


Geschrieben von Phil85 am 08.04.2021, 07:23 Uhr:

Moin moin
Da würde ich uns auch auf jeden Fall für eintragen falls es irgendwie statt finden sollte.
Die Sehnsucht mal raus zu kommen und euch wiederzusehen ist doch sehr groß. Mal sehen wo wir im August stehen. ?(

In diesem Sinne viele Grüße an alle

Philipp, Wera und Jonas

:D think positive :D


Geschrieben von Benzmann am 19.08.2021, 17:18 Uhr:

Hallo ihr lieben, ich würde gerne ein Tagesticket buchen. Wann ist denn wer von euch da. Hatte den Samstag ins Auge gefasst .


Geschrieben von Chipsy am 24.08.2021, 08:46 Uhr:

Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo ihr lieben, ich würde gerne ein Tagesticket buchen. Wann ist denn wer von euch da. Hatte den Samstag ins Auge gefasst .


Hi Stefan,
grade alles ein wenig doof. Haben beide recht viel um die Ohren.
Ich würde ja schon sehr gerne, es sind auch "nur" 2,5 Stunden fahrt von hier...

Also wenn, das Wetter einigermaßen ist, dann viiiiieleicht.

Die Woche drauf, ist ja dann unser MB-Treff, und danach geht es in den Urlaub. Wird alles sehr eng.

Falls wir fahren, melden wir uns. Ich weiß ja wo Deine Handynummer liegt :D

Gruß
Roger


Geschrieben von Benzmann am 24.08.2021, 17:14 Uhr:

Das wäre prima wenn es klappt, ich würde mich freuen. Bin auf jeden Fall beide Tage da. Ticket ist schon besorgt. Wäre echt schön wenn man noch jemanden aus dem MB-Treff sieht.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de