MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    G-, GLK-, M- und R-Klasse - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=33
      Hilfe Leistung weg - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13322


Geschrieben von Mercedes GLK driver am 07.06.2021, 19:03 Uhr:

Hallo Mitglieder bin neu hier aber war mal vorher c klasse Fahrer.
Ich habe ein Problem mit meinem GLK 220d
Bei mir ging die gelbe Motor Kontroll Lampe an,
Vor paar Tagen war ich in der Werkstatt und es wurde ein turboschlauch getauscht weil er rissig war. Jetzt besteht der Fehler p0299 Ladedruck zu niedrig. Was kann es bedeuten bitte um Hilfestellung falls einer das Problem lösen kann,
Leistung plötzlichen weg nach Neustart des Motors ist alles normal und er läuft einwandfrei. Dann ein kurzer ruck und die Leistung ist weg bitte um hilfeee..


Geschrieben von spookie am 07.06.2021, 23:30 Uhr:

Da sollte man vielleicht nochmals prüfen, ob der Schlauch richtig sitzt oder die Schelle nicht sauber sitzt - wäre da mein erster Gedanke.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de