MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      elektronischer MercedesSchlüssel als Fernbedienung funktioniert nicht - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13382


Geschrieben von muchaction am 13.09.2021, 17:30 Uhr:

Hallo Mercedes Benz-Freunde, Fans und Schrauber! Mein elekt. Schlüssel von meinem DC/Mercedes CLK 230 Kompressor C208 funktioniert nach deren Knopfzellenentladung von mehreren Wochen als Fernbedienung nicht mehr! Den Motor starten und Fahren funktioniert bestens, nur kann ich die beiden Türen-, Benzin- und Heckklappenöffnung/-schließung trotz 2x neuer Knopfzellen CR2025=3V nicht nutzen https://www.mb-treff.de/forum/themes/icons/frage.gif Gibt es eine Aktivierungs- oder auch "Anlern"funktion für meine sich selbst deaktivierte Auto-Fernbedienung? Über eine funktionstüchtige oder preisgünstige Service-Information von Euch freue ich mich riesig! Es grüßt Euch allen merclich Euer MB/DC-Fan Frank aus Hamburg<<


Geschrieben von muchaction am 06.02.2024, 14:30 Uhr:

SORRY mb-treff, ich habe bis heute=06. Februar'24 von Euch MB-Experten leider keine Antwort auf meine wichtige MB-Transponderfunktionsfrage bekommen! Auch meine MB -Batterieleistungsabfallanfrage von letzter Woche=5. KW kann ich in meinem mb-trett- Kundenkonto oder sonstwo beim mb-treff nirgends finden: Was bringt mir dann Eure ansonsten ausführlich kompetente Mercedes-Sebsthilfeinformation/-anleitung? Auf eine umgehende Antwort von Euch hierzu freue ich=muchaction@gmail.com + mb-treff-user Frank Mucha aus Hamburg/Deutschland j******************j******************


Geschrieben von r007 am 07.02.2024, 10:31 Uhr:

Sorry, mit FBS2 kenne ich mich nicht aus.

Eine kurze Suche im 208-Teil des Forums zeigt dass das von Kaputter ZV-Pumpe bis Sicherung vieles sein kann.

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Ist das dein einziger Schlüssel, geht nur der nicht aber ein anderer?

Bedenke, das hier ist ein Forum, die Leute sind nicht verpflichtet zu antworten. Das mag frustrierend sein, aber Vorwürfe machen es auch nicht wahrscheinlicher, dass jemand Lust hat sich deines Problems anzunehemen.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de