MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Sitzheizung nachrüsten in ND - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13424


Geschrieben von Silberwölfin am 19.12.2021, 22:48 Uhr:

Servus zusammen,
Ich möchte gerne bei meinem W202 für Fahrer und Beifahrer eine Sitzheizung nachrüsten.
das Steuergerät hab ich schon.
Aber: da ich jetzt elektrisch jetzt nicht so die Leuchte bin, möchte Ich jetzt da nicht wild drauf los klemmen und löten.

Ich mag zwar Handwerklich ganz geschickt sein , zumindest hat es gereicht bei einem 230ger nen Motor zu wechseln, bei meinem w202 den Kotflügel zu wechseln usw.

Falls also jemand aus Neuburger Umkreis mir mit Rat zur Seite stehen mag wäre das sehr spitze.

LG
Lea




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de