MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=41
      Alarmanlage im Cabrio - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13438


Geschrieben von Chrikemm07 am 08.01.2022, 14:51 Uhr:

Hallo zusammen, bin neu im Forum und seit ein paar Wochen Besitzer meines Traumautos. Ein E–Klasse Cabrio 350d BJ 2013. Jetzt meine Frage an die Profis, wie kann ich die Alarmanlage mal austesten, gibts da ne Möglichkeit? Hab im Innenraum eine rote LED blinken sehen bei geschlossenem Auto und am Dachhimmel gibt es einen Möglichkeit die AA auszuschalten. Würde sie gerne mal testen, wer weiß wie?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
VG aus Bayern


Geschrieben von am 09.01.2022, 19:33 Uhr:

Moin, versuchs mal so : Dach auf, alle Fenster hoch, Auto verriegeln und dann greif mal ins Wageninnere. Bei meinem ging die Alarmanlage dann los


Geschrieben von Chrikemm07 am 10.01.2022, 16:43 Uhr:

Zitat:
Original von Butje:
Moin, versuchs mal so : Dach auf, alle Fenster hoch, Auto verriegeln und dann greif mal ins Wageninnere. Bei meinem ging die Alarmanlage dann los



Hi und erstmal Danke für den Tip! Hab’s versucht, nur ins wageninnere gegriffen passiert nichts! Aber sobald ich dann von außen ins Auto greife, die Türe von innen öffne gehts sie los!
Denk das passt so!?
VG aus Bayern


Geschrieben von am 10.01.2022, 17:42 Uhr:

Zitat:
Original von Chrikemm07:
Zitat:
Original von Butje:
Moin, versuchs mal so : Dach auf, alle Fenster hoch, Auto verriegeln und dann greif mal ins Wageninnere. Bei meinem ging die Alarmanlage dann los



Hi und erstmal Danke für den Tip! Hab’s versucht, nur ins wageninnere gegriffen passiert nichts! Aber sobald ich dann von außen ins Auto greife, die Türe von innen öffne gehts sie los!
Denk das passt so!?
VG aus Bayern


Gerne doch, nun weißt Du das sie funktioniert ;-)
Grüße aus Hamburg




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de