MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    A-Klasse (W169) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=32
      Antriebswellen - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13542


Geschrieben von Willihaben am 04.08.2022, 07:10 Uhr:

Hallo,die Antriebswellen an meinem A 180 Benziner,Schaltgetriebe sollen ausgetauscht werden.
Erstzulassung 11.2009
Ersatzteilkosten : W ID AT 560,32
ID AT 538,10

Kann mir Jemand etwas zu den Preisen sagen.
Vielen Dank


Geschrieben von hopsy1901 am 07.08.2022, 21:48 Uhr:

Moin...

ich selber fuhr einen 203er und nun einen 205er....
Der Preis für Antriebswellen scheint mir zu hoch.

Ich hatte mal eine Suchmaschine mit "antriebswelle mercedes a180" gefüttert und es kamen da andere Preise, rein für die Wellen an sich. Kosten für den Ein-/Ausbau kommen natürlich oben drauf oder halt selber machen.

Ich habe im Moment kein WIS zur Hand, da hätte man anhand der Teilenummer noch konkreter werden können.

Willst du die Reparatur in einer Stern-Fachwerkstatt machen lassen?
Man kann auch bei anderen Werkstätten mal nachfragen, ATU wäre da ein Beispiel.

Grüße hopsy1901
im Moment in Erfurt




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de