MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    CLK (A208/C208) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=23
      Bei Zündung und Start öffnet Kofferraum - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13586


Geschrieben von Steve89 am 15.11.2022, 10:19 Uhr:

Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem CLK Coupé 320 bj 98 öffnet sich der Kofferraum jedesmal wenn ich die Zündung einschalte oder Auto starte.
hörbar ist wie die zv Pumpe ansteuert und dann öffnet sich das Ding. 1 Meter Kabel von Kofferraum Scharnier habe ich ersetzt durch eventuellen Verdacht des kabelbruchs, ohne Erfolg.
habt ihr noch Ideen ??? :grübel: :grübel:

Mit freundlichen Grüßen




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de