MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    E-Klasse (W210/S210) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=22
      Knacken nach Reparatur Federteller - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13608


Geschrieben von am 22.12.2022, 16:13 Uhr:

Hallo,

Ich habe einen E240 Classic aus 1998 seit 18 Monaten. Ich habe neue Nebelscheinwerfer eingebaut und dabei bemerkt das im Motorträger ein Rostloch ist.
Ich habe dann den Motorträger erneuert mit Motorlager, und weil es vorne gepoltert hat auch alle Querlenker und Spurstangen sowie Stoßdämpfer und Bremsen vorne.
Bei der Arbeit haben ich bemerkt das rechte Federaufnahme fast durchgerostet ist.
Es hat nichts mehr gepoltert und es war traumhaft zu fahren.
Nun habe ich vor 3 Wochen einen neuen Federteller einschweissen lassen....seit dem knackt es vorne beim linkseinschlagen und auf Unebenheiten....hört man sogar von aussen. Was könnte das sein? irgendwas mit der Feder ? Die ganzen Reperaturen waren nicht günstig. das ist echt nervig.

Grüße Sven




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de