MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Kühlergrillmontage - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1435


Geschrieben von bo88 am 14.05.2007, 20:47 Uhr:

Hey Leute,

hab nen kleines Problem. hab mir grade nen neuen Kühlergrill gekauft, der is heude angekommen. hab bis acht gearbeitet, wollt ihn unbedingt noch drauf ziehn, hab aber gemerkt das des nich so einfach is. nu steht mein auto da ohne kühlergrill.
aber nun zum problem, den neuen kühlergrill kannsch nich mit den "klammern" vom alten befestigen. irgendwie is vorrichtung dafür anders. meine frage : is des normal?? muss ich mir neue klammern kaufen?? oda muss ich bisschen "rumdrücken" damits passt??
hab mia den chromgrill im avantgarde-stil geholt.

bitte schnell um ne antwort^^ es wird langsam dunkel!!


Geschrieben von Capitan-Kriechstrom am 14.05.2007, 20:57 Uhr:

bei meinem grill haben nicht alle klammern gepasst. nur die oberen klammern konnt ich nach etwas drücken verwenden.


Geschrieben von mb201 am 14.05.2007, 21:19 Uhr:

Bei meinem gingen auch nur die Hälfte wieder dran, und das auch nur ganz schwer. Hab aber die dann auch recht schnell verloren, und das Schraubteil unten ist auch noch abgebrochen, Jetzt sitzt der etwas wackelig...ebay-quali halt.. X(


Geschrieben von bo88 am 14.05.2007, 21:37 Uhr:

hm ... okay danke ... habs nu fest gemacht bekommen. aber so wie ihr nur mit 4 klammern+schrauben anstatt mit 8. ich hoff ma das es hält un nich bei 180 aufer autobahn abfetzt ... wobei, ich hab nen langsames auto, warum so schnell fahrn ^^
trotzdem danke schön ;-)


Geschrieben von Trainmaster C am 15.05.2007, 14:49 Uhr:

bei meinem hats auch nicht perfekt gepasst. immerhin konnte ich das so hinwerkeln das nur eine schraube übrig blieb. hatte meinen grill allerdings nicht bei egay geschossen.


Geschrieben von spookie am 15.05.2007, 15:44 Uhr:

Hab ein Originalteil und der passte perfekt. Kumpel von mir hat denselben wie ich von Schätz (Schätz hat den ja an MB geliefert damals) und auch da problemlos.


Geschrieben von bo88 am 15.05.2007, 19:11 Uhr:

hm ... die warn dann aber bestimmt auch teurer... merk ich mia fürs nächste mal, lieber bisschen mehr geld ausgeben als dann son schund bekommen. wobei, noch funktioniert ja alles gut. hoff nua das bleibt so ^^

Danke an alle ^^




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de