MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      C43 AMG Lederausstattung eingebaut :) - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1491


Geschrieben von pmneo am 09.06.2007, 11:55 Uhr:

So!

Ich hab meine Lederausstattung nun eingebaut. Dabei hab ich die Hinteren Fensterheber nachgerüstet und die vorderen Türen mit Alubutyl gedämmt.

Bilder


Fazit: Sehr sehr sehr bequeme Sitze. Lediglich die Multikonturlehnenschalterleiste (wie soll ich das ding denn sonst nennen) stört an der Position etwas, da sie da zwischen der MAL und dem Sitz etwas eingeklemmt ist und man sie bei Kurvenfahrten irgendwie spürt.


Jetzt muss ich nur noch eine Innenraumreinigung durchführen und das Leder noch etwas behandeln.

Und Lederkopfstützen für Vorne finden ....

Gruß pmneo


Geschrieben von spookie am 09.06.2007, 11:57 Uhr:

Du kennst meine Meinung zu schwarzen Sitzen in einem so dunklen Auto, aber generell: das ist eine richtige Aufwertung, super Sache. Das Geld hat sich sicherlich gelohnt. Und mit den Kopfstützen fällt kaum auf, hat ja keine Eile. Wobei ich persönlich die neu kaufen würde, rein aus Ego-Gründen, damits komplett wär ;)


Geschrieben von pmneo am 09.06.2007, 11:59 Uhr:

Hehe ;)

Naja neu kostet EINE 300€ !!!!

Das ist die mir leider nich ganz Wert ...

Grußle


Geschrieben von Brovning am 09.06.2007, 12:04 Uhr:

Sehr schick! :top:


Geschrieben von Andretti am 09.06.2007, 14:48 Uhr:

Das schwarze Leder sieht Top aus. :top:


Geschrieben von AMG-Andy am 11.06.2007, 09:57 Uhr:

Mir gefällts, gerade in verbindung mit den roten Leisten, geil. :top:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de