MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Die meisten Besucher - zeitgleich - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2087


Geschrieben von spookie am 16.12.2007, 03:46 Uhr:

Die meisten Besucher waren gleichzeitig am Thursday, 15.Nov 2007 um 17:49:59 Uhr online, es waren 88 Besucher.

Hab das eben erst gesehen und finde die Summe fantastisch für unsere kleine Community hier. Mal sehen, wann das übertroffen wird :top:


Geschrieben von Brovning am 16.12.2007, 10:45 Uhr:

8o Das ist ein ganzes Stück mehr, als beim letzten Rekord. Der lag vor 1-2 Monaten erst bei 58 oder so.


Geschrieben von max_L am 16.12.2007, 12:12 Uhr:

Gut, daß wir langsam wachsen, da bleibt die qualtität am stand ggg aber gratulation zum neuen rekord




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de